|
Liebe Freunde, liebe Gäste, 
das„neue“ Stumböck-Skireise-Programm, eines der umfangreichsten Angebote, wenn es um Skifahren in Nordamerika geht, ist wieder erschienen. Ein neues Format und prall gefüllt mit Infos und Reiseangeboten. Von der klassischen Skisafari, über exklusive Heliprogramme bis zur individuellen Privat-Skireise finden Sie wieder eine riesige Auswahl unterschiedlichster Möglichkeiten hier auf unserer Homepage.
Für einen unvergesslichen Skiurlaub ist wie immer die bewährte Stumböck-Qualitäts-Philosophie die beste Grundlage. Hier gehen wir keine Kompromisse ein. Unsere geführten Skisafaris setzten dabei nach wie vor Maßstäbe. Die optimale Betreuung durch die Stumböck-Guides während dieser Reisen sorgt für unbeschwerten Reisegenuss. Damit ist das Service-Paket komplett. Ihr Urlaub liegt uns schließlich am Herzen.
Der „Champagne Powder“ ist keine Utopie: Während mancher Skifahrer im letzten Winter in den Alpen auf der Suche nach Schnee sehr viel unterwegs war, wurden unsere Kanada-Gäste dagegen wieder mit neuen Rekordschneehöhen verwöhnt. Die Schneelage in Nordamerika ist nach wie vor hervorragend und die geographische Lage spricht dafür, dass sich dies auch weiterhin nicht ändern wird. Die Erfolgsstory vom „Champagne Powder“ geht weiter.
Wenn Sie mit dem Stumböck-Club auch im Sommer auf Reisen gehen möchten, finden Sie ebenfalls eine Palette verschiedener interessanter Programme. Dazu gehören Touren mit Wohnmobilen, Natur- und Erlebnisreisen und ganz neu, Golfreisen nach Mauritius.
Der Winter kann kommen. Zusammen mit vielen „alten“ Stammgästen und „neuen“ Skifans, die ihr Herz für Nordamerika entdeckt haben, freuen wir uns heute schon auf gemeinsame Ski-Erlebnisse.
Ihre
Pia Stumböck-Moser
P.S.: Powder Clinics in Kaprun. Unser Special-Event (nicht nur) für alle zukünftigen Heli-Fans
|