COVID 19

Was sich schon seit einigen Tagen abgezeichnet hat, ist seit heute nun offiziell. Nach den USA ist auch die Einreise nach Kanada eingeschränkt, das Auswärtige Amt rät von touristischen Reisen ins Ausland derzeit ab.

Unser gesamtes Team arbeitet auf Hochtouren, um unsere Gäste, die derzeit noch unterwegs sind, möglichst rasch nach Hause zurück zu holen und die noch ausstehenden Reisen zu stonieren.

Sofern noch nicht geschehen werden alle betroffenen Kunden von unseren Mitarbeitern kontaktiert, um alle notwendige Schritte in die Wege zu leiten.

Aktuelle Informationen zu Covid-19 in Verbindung mit Reisen findet man beim Auswärtigen Amt, generelle Informationen zu dem Thema beim Robert Koch Institut.

An diesem Punkt möchten wir uns herzlich für die tolle Saison bedanken und hoffen auf einen guten Winter 2020/2021. Euer Stumböck Team

Bei Fragen zu Ihrer Buchung erreichen Sie uns per E-Mail unter information@stumboeck.com

Wichtige Fragen und Antworten:

Ich reise nach Kanada
Für Reisen nach Kanada wird ab 18.03.2020 ein Einreiseverbot für alle nicht-kanadischen Staats-Angehörigen in Kraft treten.

Gäste die sich aktuell in Kanada befinden: wir setzen uns automatisch mit Ihnen in Verbindung und organisieren Ihre Rückreise.

Gäste die noch nicht in Kanada sind: aufgrund des Einreisestopps kann Ihre Reise nicht stattfinden und muss storniert werden. Wir setzen uns dazu ebenfalls mit Ihnen in Verbindung.

Bitte haben Sie Verständniss, dass wir in chronologischer Reihenfolge vorgehen müssen, um die dringlichsten Fälle als erstes zu bearbeiten.

Ich befinde mich aktuell in den USA
Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen, um Ihre Rückreise zu organisieren.

Kann ich stornieren?
Reisen in die USA, die vor dem 12.04.2020 beginnen, können kostenlos storniert, bzw. umgebucht werden. Buchungen mit späterem Reisebeginn, sowie Reisen nach Kanada, bleiben bis auf weiteres aktiv. Bei Fragen zu diesem Thema können Sie uns per mail erreichen information@stumboeck.com

Stand: 17.03.2020